Briefwahl online beantragen

Für die Europa- und Kommunalwahlen können Sie online einen Briefwahlantrag stellen. Sie benötigen dazu Ihre Wahlbezirksnummer und Ihre Wählernummer, beides finden Sie auf Ihrer Wahlbenachrichtigung, die Sie mit der Post zwischen dem 02.05. und dem 10.05.2024 erhalten sollten.

Klicken Sie bitte auf den folgenden Link um zum Briefwahlantrag zu kommen:

Sollten Sie Ihre Wahlbenachrichtigung bis zum 10.05.2024 nicht erhalten haben oder aus anderen Gründen Schwieirgkeiten mit dem Briefwahlantrag haben, wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro der Stadt Schömberg unter Tel. 07427 9402-13.