25-jähriges Dienstjubiläum

Frau Sabine Neumann feiert in diesem Monat ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Schömberg.

Ihren ersten Arbeitstag auf dem Rathaus Schömberg hatte sie am 1. Oktober 1993. Für die Bürger besonders sichtbar ist Frau Neumann seither für die Bearbeitung von Bauanträgen zuständig. Ihr Aufgabengebiet als Leiterin des Bauverwaltungs- und Ordnungsamtes ist jedoch ungleich größer und reicht von der überfahrenen Katze bis zur umfassenden Stadtentwicklungskonzeption.
Zu ihrem Jubiläum wurde Frau Neumann in der Gemeinderatssitzung am 10. Oktober 2018 eine Ehrenurkunde überreicht. Der Bürgermeister dankte Frau Neumann namens der Bürgerinnnen und Bürger sowie des Gemeinderates für ihr großes Engagement bei allen ihren Aufgaben.