30. Jubiläum des Schömberger Kindergartens

Am vergangenen Samstag feierte der städtische Kindergarten Schömberg sein 30-jähriges Jubiläum. In der Stauseehalle führten die Kinder zu diesem Anlass ein Musical auf. Herr Bürgermeister Sprenger lobte das abwechslungsreiche Programm bei dieser Veranstaltung sowie die gute Arbeit des Pädagogischen-Teams insgesamt. Anschließend fand im Kindergarten ein Tag-der-offenen-Tür statt. Dort konnten die Besucher auch das neue Eingangsschild begutachten, denn der städtische Kindergarten Schömberg heißt ab jetzt „Kita am See“.