8. Schömberger Weihnachtsdorf

Weihnachtsdorf

Am Samstag, den 3. Dezember 2016 sorgen die Schömberger Vereine beim 8. Weihnachtsdorf von 14.00 bis 21.00 Uhr für stimmungsvolles Ambiente.

In den Holzhäuschen bieten Schömberger Vereine und Gruppen ihre Waren an und sorgen mit Glühwein, Punsch, Rote Wurst, Waffeln, Smoker und vieles mehr dafür, dass keiner der Besucher des Weihnachtsdorfes Hunger und Durst leiden muss.

Mit dabei sind die Stadtkapelle, Jugendfeuerwehr, Albverein,  Zwanzger und 19 er aus Schömberg und Schörzingen, die Daltons, Aktion „Wir helfen“, Jugendrotkreuzler, Bürgergarde und weitere Gruppen aus Schömberg.

Reitverein Zimmern mit Ponyreiten für die Kleinen und ein Kinderkarusell dreht seine Runden.
In der Zehntscheuer findet ein Kunsthandwerkermarkt  statt.

Bücherei mit Missionskreis  mit Kaffee und Gebäck.

Das 8. Schömberger Weihnachtsdorf wird um 14.00 Uhr durch Herrn Bürgermeister Sprenger unter Mitwirkung der Stadtkapelle eröffnet.

Um 20.30 Uhr verkündet unser Nachtwächter Bruno Kraft das Ende des Weihnachtsdorfes.