Busverkehr während der Einbahnregelung zwischen Wilflingen und Schörzingen

Ab 07.09.2024 bis 20.12.2024 wird die Kreisstraße zwischen Wilflingen und Schörzingen einseitig gesperrt und zur Einbahnstraße.

Aufgrund dieser Sperrung wird der Bus von Rottweil Richtung Balingen über Wellendingen nach Schörzingen fahren, über Gemmiweg und Fronbergstraße bis zur Haltestelle „Rathaus“ am Dorfplatz und von dort wieder Richtung Balingen auf der üblichen Route.

In dieser Zeit wird die Haltestelle Wilflinger Straße nicht bedient. Ersatzhaltestelle „Rathaus“.

Von Balingen Richtung Rottweil fährt der Bus die normale Strecke. Es werden alle Haltestellen bedient.