Früherkennungsmammographie in Schömberg

Mammobil auf dem Marktplatz

Nach erfolgreichen Wochen in Albstadt- steht das Mammobil - die fahrbare Mammographiepraxis zur Brustkrebsfrüherkennung – nun bereits zum 5. Mal in Schömberg und zwar ab dem 13.03.2017 bis zum 28.03.2017 auf dem Marktplatz.

Dorthin werden alle Frauen im Alter von 50 bis 69 Jahren aus Schömberg, Dautmergen, Dormettingen, Dotternhausen, Hausen am Tann, Ratshausen, Weilen u. d. Rinnen und Zimmern u. d. Burg von der Zentralen Stelle aus Baden-Baden eingeladen und erhalten einen Termin zur Untersuchung.

Weitere Informationen können Sie unter www.mammo-tue.de erhalten oder telefonisch unter
07221-9565-55.

Herr Dr. Majer und Frau Prof. Dr. Krainick-Strobel freuen sich wieder gemeinsam mit dem Team des Mammobils auf Ihren Besuch.