Jagdverpachtung 2023

Der Gemeinderat der Stadt Schömberg bzw. der Ortschaftsrat Schörzingen verpachtet zum 01.04.2023 die Jagd der Jagdgenossenschaft Schömberg in 5 Jagdbögen.

Bewerbungen für eine Jagdpacht müssen bis Mittwoch 11. Januar 2023, 12.00 Uhr (verspätete Eingänge werden nicht berücksichtigt) schriftlich unter Nennung des gewünschten Jagdbogens
bei der Stadt Schömberg, z. Hd. Herrn Bürgermeister Sprenger, Kennwort Jagdverpachtung,
Alte Hauptstraße 7, 72355 Schömberg eingegangen sein.

Der Bewerbung ist eine Kopie des Jagdscheines als Nachweis der Jagdpachtfähigkeit beizulegen. Der Gemeinderat Schömberg/Ortschaftsrat Schörzingen behält sich das Recht der freihändigen Vergabe vor.

Den Jagdpachtvertrag sowie weitere Informationen senden wir Jagdpachtinteressenten gerne zu.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Stadtverwaltung Schömberg, Kämmerei, Frau Teichmann,
Tel. 07427/9402-29, E-Mail-Adresse carmen.teichmann@stadt-schoemberg.de auf.

Sprenger