Nachruf Alois Schwarz

Nach kurzer schwerer Krankheit ist unser langjähriger Bauhofleiter Alois Schwarz im Alter von 67 Jahren allzu früh verstorben.

Der Verstorbene war über vier Jahrzehnte hinweg überaus engagiert und zuverlässig für die Stadt Schömberg tätig und hat aufgrund seiner hohen Kompetenz, gepaart mit einzigartigem Verantwortungsbewusstsein das Bild unserer Stadt maßgeblich mitgeprägt.

Neben seiner Bauhoftätigkeit wirkte Alois Schwarz jahrzehntelang als Wassermeister und war ebenso im Bestattungswesen tätig.

Das Arbeiten für und in der Stadt Schömberg war dem Verstorbenen stets eine Herzensangelegenheit, der er vieles andere unterordnete.

Im Schmerz um den lieben Verstorbenen fühlen wir uns mit den Angehörigen verbunden.

Unsere Anteilnahme gilt der Ehefrau und den Angehörigen des Verstorbenen.

Möge der Verstorbene in Frieden ruhen.

Für den Gemeinderat und die Stadtverwaltung

Karl-Josef Sprenger