Parken bei der Stauseehalle und der Grundschule in Schömberg

Bald beginnt wieder die Schule und es werden wieder Veranstaltungen in der Stauseehalle stattfinden.

Die Stadtverwaltung bittet darum, künftig im Schulweg nur noch die ausgewiesenen Parkplätze oder alternativ die Parkplätze am Friedhof zu benutzen und nicht mehr am Straßenrand zu parken. Es haben sich in den letzten Monaten immer wieder schwierige Situationen ergeben, weil ein Durchkommen mit größeren Fahrzeugen wie Rettungswagen oder Feuerwehr nicht mehr möglich war.