Programm „Spitze auf dem Land! Technologieführer für Baden-Württemberg“

Das Programm richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen mit weniger als 100 Beschäftigten im Ländlichen Raum, die aufgrund ihrer Innovationsfähigkeit und ihrer ausgeprägten Technologiekompetenz in der Umsetzung und Anwendung innovativer Produktionsprozesse und Produkte das Potential zur Technologieführerschaft erkennen lassen.

Die Programmausschreibung hat eine Laufzeit bis 31. August 2020 und sieht halbjährliche Antragsfristen jeweils zum 28. Februar bzw. 31. August des jeweiligen Jahres vor.
Wenn Sie einen Antrag stellen möchten, beachten Sie bitte die nächste Antragsfrist.
Die Antragsunterlagen und Informationen finden Sie unter folgendem Link: