Manfred Hartmann beendet Tätigkeit als Rentenberater in Schömberg

Herr Hartmann und Herr Bürgermeister Sprenger

Kompetenz in allen rentenrechtlichen Fragen war über weit mehr als ein Jahrzehnt mit dem Namen Manfred Hartmann verbunden. Mehrere Generationen erhielten bei der Beratung Vor-Ort von Herrn Hartmann wichtige Hinweise über Versicherungskonten, Rentenzugangsmöglichkeiten und Wartezeiten.

Am Dienstag, den 12.12. stand Herr Hartmann für seine letzte Sprechstunde im Rathaus zur Verfügung. Mit einem kleinen Präsent und einem großen Dankeschön verabschiedete Bürgermeister Sprenger den engagierten Helfer für viele Bürgerinnen und Bürger in den wohlverdienten Ruhestand.