Wir ziehen um ins Interimsrathaus (von Mittwoch, 18.9. bis Freitag, 20.9.)

Verwaltung zieht ins Interimsrathaus

Von Mittwoch, 18.09. bis Freitag, 20.09. findet der Umzug vom alten Rathaus ins Interimsrathaus im Gebäude Alte Hauptstraße 6 (ehemalige Post) statt.

Das Bürgerbüro ist von diesem Umzug nicht betroffen und zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da.

Im alten Rathaus sind die Mitarbeiter während des Umzugs nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten um Verständnis.

Ab dem 23.09. nimmt das Interimsrathaus im Gebäude Alte Hauptstraße 6 dann seinen regulären Betrieb auf.

Stadtverwaltung