Wirtschaftsministerin besucht Erlebnistreff Oberhohenberg

Unsere Landtagsabgeordnete, Frau Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut wird am Montag, 10. Juni ab 9.30 Uhr den Erlebnistreff Oberhohenberg besuchen.

Das mit einer Leader-Förderung der Europäischen Union seinerzeit umgesetzte Projekt hat die Schutzhütte der Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins um einen attraktiven Abenteuerspielplatz, eine Hängebrücke auf dem Gipfel des Oberhohenbergs sowie zahlreiche Informationstafeln rund um die ehemalige Burg Oberhohenberg bereichert und ist seit vielen Jahren ein starker Besuchermagnet in der touristischen Landschaft des Oberen Schlichemtals. Mit der vor wenigen Jahren ehrenamtlich errichteten Nikolauskapelle konnte die Anziehungskraft des Gesamtensembles „Erlebnistreff Oberhohenberg“ nochmals gesteigert werden.
Stadt- und Ortschaftsverwaltung freuen sich auf interessierte Besucher und einen regen Austausch mit unserer Landtagsabgeordneten. Treffpunkt ist an der Schutzhütte der Schörzinger Albvereins Ortsgruppe.